Decal für einen Modell Helikopter Decal für einen Modell LKW decalo Firmenlogo Decal für eine Modelleisenbahn Decal für einen Modellbuggy

Fahrzeuge für Straßenbahn-Anlage, Kunde Herr Dörr | Erstellt von Andrea Wibbe am 21. November 2015

Da ich nicht im Normalem Sinne eine Modellbahn baue sondern eher eine Straßenbahn Anlage, brauche ich natürlich entsprechende Fahrzeuge.

So mit wurde bei der EVAG natürlich ebenso nachgefragt, mit nem OK als Antwort. Auch hier haben Andrea und Herr Drexel geile Arbeit geliefert.

Ebenfalls ein Fahrzeug eines Freundes. War ne Herausforderung..... Aber is nu wie im Original!!!

Der Firmenwagen meines Kumpels musste auch dabei sein.

Fast mein ganzer Stolz!! Der hat das ganze ins Rollen gebracht. Und nicht nur die EVAG hat Ihr OK gegeben, ebenfalls Radio Essen.

Hermes waren echt am besten von allen! Super Nett, und die Grafikabteilung schickte prompt ne PDF wie die Fahrzeuge beklebt werden, bzw gerade auf den Straßen unterwegs sind.

Hier wurden mir auch die Vorlagen zugeschickt. Die Heckvorlage habe ich aus dem Net. Ebenfalls erstellt von Andrea und Herrn Drexel www.druckeronkel.de.

EBE steht für die Essener Entsorgungs Betriebe. Ich habe mir die Erlaubnis eingeholt um meinen Fuhrpark für meine neue Anlage anzugleichen. Die Vorlagen bekam ich netter Weise gleich dazu. Und Andrea hat mir das ganze dann in Vector Dateien umgebastelt. Gedruckt hat mir das alles dann www.druckeronkel.de!

© Text und Fotos Uwe Dörr


Baubericht Oberlichtwagen Epoche I, Kunde Herr Austmann | Erstellt von Andrea Wibbe am 20. November 2015

Nach einiger Zeit sind sie nun fertig, die preussischen Oberlichtwagen in Epoche I. Grundlage für den Umbau waren die preussischen Oberlichtwagen von Schicht in der Ausführung der Deutschen Reichsbahn der DDR.

Die Bauabschnitte:

Die Elektrik:


decalo.de - neu und druckfrisch! | Erstellt von Andrea Wibbe am 12 September 2015

Meine Firma logosss Grafikdesign besteht schon seit dem Jahre 2005. Vor ca. 3½ Jahren habe ich das Layout von Decals für den Modellbausektor als weitere Sparte hinzugenommen. Dieser Zweig lief bisher mehr nebenher, hat sich aber im Laufe der Zeit etabliert und hat es nun verdient, mehr Aufmerksamkeit zu erhalten. Mein Kundenstamm hat sich stark erweitert und wächst zunehmend. Viele zufriedene Stammkunden beweisen mir, dass ich mit dieser Entscheidung goldrichtig liege.

Deshalb gibt es ab sofort den Geschäftszweig decalo.de, der nun auch eine eigene Webeite bekommen hat. Unter der Rubrik News wird es ab sofort immer wieder Neuigkeiten von meinen Arbeiten, Decalbeispielen, Kundenfotos und von fertig gebauten und mit den Decals versehenen Modellen, Sonderangeboten und vieles mehr geben.

© decalo.de by Andrea Wibbe | powered by LogoSSS Grafikdesign | SEO by seoBOXX